Geheimnisse - Das eine kann einem eine gänzlich neue Welt eröffnen, das andere das Leben kosten.

 

Wie jeden Samstagabend, spielt auch heute in einem Pub irgendwo in New Bedford eine Liveband. Eigentlich will die Barkeeperin Evelyn den Bandmitgliedern das Getränk aufs Haus ausschenken, findet sich aber augenblicklich in den faszinierenden Fängen der Gitarristin Hela wieder.

Unüberlegt beginnt sie eine Affäre mit dem Bandmitglied bis sie wenige Tage später deren Zwillingsschwester Erin gegenübersteht und sich Hals über Kopf in sie verliebt.

Hin und hergerissen von Helas selbstbewusster Ausstrahlung und Erins anziehender Distanzierung, weiß Evelyn nicht zu welchem Zwilling sie sich mehr hingezogen fühlt.

 

Als dann aber auch noch die fünfjährige Mary in ihr Leben tritt und sie in Helas Gitarrenkoffer nicht das vorfindet, was man dort eigentlich vermutet, beginnt eine Achterbahn der Gefühle.

 

 

 

 

 

 

e-Book

Taschenbuch