Losing Game - Five Dogs Reihe Teil 1

San Francisco:

Samantha – jung, rassig, provokant und kriminell. Als Mitglied einer der gefährlichsten Gangs in San Francisco, den -Five Dogs-, gehören Raub und Mord zum täglichen Leben der jungen Frau. Sie ahnt nicht, dass die neue  Aushilfslehrerin, auf die Sam ein Auge geworfen hat, eine Undercover-Polizistin ist und sie schon lange im Visier hat.

Um näher an Sam und den -Five Dogs- heranzukommen, beginnt  die Polizistin Neve eine Liaison mit Sam. Für beide beginnt ein Spiel, bei dem keine der Frauen die Spielregeln kennt. Sam spürt das erste Mal in ihrem Leben wahre Liebe, während Neve immer tiefer im Sumpf der Kriminalität versinkt.  

Durch einen Vorfall, der Neve alles nimmt woran sie glaubt, werden die Karten neu gemischt und die Polizistin muss sich zwischen der Liebe und dem Gesetz entscheiden.

 

 

Gefühle die weit über den Tod hinausgehen, fesseln Sam und Neve aneinander. Aber das Leben bestimmt die Spielregeln. 


Restart - Five Dogs Reihe Teil 2

San Francisco:

Als Eden mit mehreren Schussverletzungen im Krankenhaus aufwacht, weiß sie nichts mehr von dem Hochverrat den sie begangen hat. Sie weiß noch nicht einmal wer sie ist. Ihr ganzes bisheriges Leben ist ausgelöscht. 
Auf der Suche nach sich selbst, stößt sie auf grauenvolle Dinge in ihrem Leben. Plötzlich scheint nichts mehr so zu sein wie es einst war. Bei ihren Recherchen, gerät sie zwischen die Fronten der rivalisierenden Gangs, den Dead Rabbits und den Five Dogs. Als wenn das aber noch nicht genug wäre, begegnet Eden einer jungen südländischen Frau, die sie, trotz ihrer provokanten Art, vom ersten Moment an magisch anzieht. Hin und her gerissen von ihrer Vergangenheit und den Gefühlen Leo gegenüber, versucht Eden zu sich selbst zu finden und den anhaltenden Mordversuchen ihr gegenüber auszuweichen.

Schon seit zwei Jahren müssen die Five Dogs ohne ihre beiden besten Hunde, Sam und Neve auskommen, die aufgrund ihrer kriminellen Aktivitäten den Tod fanden. 
Niemand konnte diesen Platz einnehmen, bis jetzt. Denn Todgesagte leben schließlich länger ...


Closing Words - Five Dogs Reihe Teil 3

Ihr steht an der Schwelle einer schwerwiegenden Entscheidung und müsst wählen. Sterben eure langjährigen Freunde durch eure eigene Hand, oder sterben die Menschen die dir am wichtigsten sind? Deine Frau und euer gemeinsames Kind?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

 

San Francisco:

Neve und Sam glaubten nach ihrer Rückkehr endlich ein ruhiges Familienleben zu führen. Seit drei Jahren gehen sie ihren regulären Jobs nach und agieren nur noch selten im Rudel der Five Dogs. Ihnen wird allerdings ein Strich durch ihr familiäres Leben gezogen, als eines Tages ihre Tochter Precious entführt wird. Durch eine Salve von Autobomben, wissen die Hunde, dass ihnen jemand den Platz der Five Dogs in San Francisco streitig machen will.

Auf der Suche nach Precious, muss einer der Hunde eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die so grausam ist, dass keiner der Freunde deren Tragweite erahnen könnte.

 

In einem letzten Kampf, in den Tiefen eines New Yorker U-Bahn Tunnels, entscheidet sich Neve mit nur einem einzigen Handgriff für eine unvorstellbare Zukunft.

 

                                                                        Eine Zukunft ohne Precious und Sam…


Graceful Body - Five Dogs Reihe Teil 4

San Francisco:

Vor über einem Jahr, ließ sich Neve von Jessica dazu überreden, Sam bei ihrem damaligen Tabledance zu unterstützen. Nur widerwillig sah sie ihrer Frau dabei zu, weil alle wussten, wie ihre Meinung zu diesem Tanz und den darauffolgenden Lap Dance war.

Als sie Sam allerdings in ihrem Loft auflauert und beim heimlichen Pole Dance erwischt, fühlt sie sich von ihrer Frau verraten. Ihre hintergangenen Gefühle nehmen ein erschreckendes Ausmaß an.

Wie ein in die Enge getriebener Hund, erträgt Sam die Flut an vernichtenden Worten, die von ihrer Frau auf sie einschlagen. Mit angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz, versucht sie sich noch nicht einmal zu erklären.

Bevor das vernichtende Urteil der Einschläferung ihrer Frau folgt, stellen die Frauen fest, dass sie sich all die Jahre missverstanden haben. Ein Missverständnis, das ausgerechnet Sam aus der Welt schaffen will.

Übermütig gibt sie ihrer Frau ihren ersten Lap Dance, den Neve vorerst schmunzelnd auf sich nimmt. So lange, bis sie Sams Fähigkeiten, ihren Körper zu steuern und zu kontrollieren, kennenlernt und von ihr auf eine völlig neue Ebene getragen wird. Eine Ebene, die die Frauen erneut näher zueinander bringt. 


Final Game - Chapter 1 - Five Dogs Reihe Teil 5

Chapter 1

 

San Francisco:

Ein letztes Mal müssen die Five Dogs ihre Macht auf der Straße beweisen.

 

Ein letztes Mal kämpfen die Protagonistinnen Sam und Neve um ihre Liebe, während die Kinder der Hunde ihren ganz eigenen Einfluss auf ihre Eltern haben.
Auf Neve wird ein Attentat verübt, das sie dazu zwingt, ihre Familie zu verlassen. Aus Liebe zu ihrer Frau und den Kindern, flüchtet sie in das kriminellste Viertel von San Francisco, Hunters Point. Der einzige Ort dieser Metropole, den Matt noch nicht sein Eigen nennen kann. Ein Ort, den keiner der Hunde freiwillig betritt und Neve sich deswegen dort sicher und unentdeckt fühlt. Allerdings schürt sie somit unwissentlich einen erneuten Bandenkrieg. 
Ohne zu wissen, dass sie damit einen Fehler begeht, holt Sam ihre Frau wieder nach Hause. Ihr ist nicht bewusst, dass sie mit dieser Entscheidung eine Welle an seelischen Qualen auslöst, die nicht nur sie selbst und die Kinder betrifft, sondern alle die an Neves Leben teilhaben. Ein Leben, das die FBI Agentin verlässt, als ihr Körper versagt und ihr Herz zum letzten Mal schlägt …

Fortsetzung mit Chapter 2


Final Game - Chapter 2 - Five Dogs Reihe Teil 5

Fortsetzung von Chapter 1

San Francisco:
Über Monate hinweg hat die Familie Stewart-Sanchez und das Rudel der Five Dogs um das Leben von Neve gekämpft. Seit Monaten wird die ehemalige FBI Agentin systematisch vergiftet, ohne dass herausgefunden wird, wie man diese Vergiftung stoppen kann. Das Rudel, Neves Familie und sie selbst, sehen ihrem Tod entgegen, den keiner von ihnen akzeptieren will. Solange nicht, bis der Tag kommt und das Herz der älteren Frau versagt.
Dieser Vorfall schickt Sam in einen Strudel voller Schmerz, Verzweiflung und Hilflosigkeit. Die junge Frau agiert nur noch blind. Sie denkt nicht über die Folgen nach und flüchtet in Jessicas Arme. 

Weil sie selbst Seelenqualen erleidet, kann Jessica eine Affäre mit der Südländerin nicht verhindern. 
Verzweifelt versucht Sam irgendwie ins Leben zurückzufinden, bis mit einem Mal das Gesetz an ihrer Seite steht. Detective McCarthy und Special Agent Havering vom BAU haben sich Neves Fall angenommen und wollen den Täter finden. Sam wäre aber nicht Sam, wenn ihre feine Spürnase nicht ein kleines Defizit an den Frauen wittern würde.