Falls ihr euch schon immer gefragt habt, welche Gesichter ich beim schreiben für meine Charaktere vor Augen hatte, habt ihr hier nun einen kleinen (sichtbaren) Einblick in mein Gehirn ;-)


Sam

Während ich LG schrieb, hatte ich von Anbeginn ein Gesicht vor Augen,

wer (für mich) die perfekte Sam verkörpern würde.

 

Meine persönliche Lieblingsschauspielerin Michelle Rodriguez


Leo

In allen weiteren Fortsetzungen kann Michelle Rodriguez die Prota Leo schlecht verkörpern, denn Sam ist ja schließlich dahingeschieden. Wen nehmen wir also dann?

Genau Sarah Shahi .

Ihr kennt sie durch die Rolle als Carmen aus The L-Word.

In der Serie Person of Interest, zeigt Sarah eine etwas gewalttätigere Seite von sich. Perfekt also für meine Prota Leo.


Neve

Für Neve hatte ich immer Lauren Graham vor Augen... 

allerdings mit etwas härteren Gesichtszügen ;-)


Eden

Für Eden hatte ich dann nach längerer Zeit auch mal ein Gesicht vor Augen. Es war nicht leicht, aber dennoch mal wieder ein Treffer ins Schwarze.

Sharon den Adel, Sängerin meiner Lieblingsband Within Temptation, verkörpert die Rolle von Eden.


Musik

Weil für mich das schreiben ohne Musik absolut unmöglich ist, habt ihr hier einen kleinen akustischen Einblick in die Musik, die mich beim tippen begleitet und beflügelt hat.