Faith - You changed my world

!! 18+ !!

 

Abigail liebt das Leben und die Frauen – reihenweise. Das was ihr im privaten Leben an Kontinuität und Festigkeit fehlt, macht sie in ihrem Job wieder wett.

Als Detective versucht sie mit ihrem Partner Liam eine Mordserie aufzudecken. Im Laufe der Ermittlungen stößt sie auf eine Spur, auf die sie selbst nie gekommen wäre. Zwischen vergangenen Vergewaltigungsfällen und ihren Mordfällen gibt es eine Verbindung. Dass sie diese Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen kann, liegt an Madison. Eine kleine unscheinbare Person, die Abigail eines Abends in einer Bar antrifft. Tagelang versucht die Polizistin Madison etwas näher zu kommen - vergeblich. Erst nach mehreren Anläufen erreicht sie diese fremde Frau, die keine allzu große Anteilnahme am Leben zeigt.

 

Als Abigail allerdings eines Abends selbst Opfer einer Vergewaltigung wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Eine Vergewaltigung die es in dieser Art und Widerwärtigkeit sicherlich noch nicht gab.

Verängstigt und verwirrt findet Abigail in Madisons Armen Schutz und Sicherheit. Gemeinsam tanzen die beiden Frauen einen Tanz, der alles Bisherige in Frage stellt. Einen Tanz, der beide Frauen näher bringt und deren jeweilige Leben und Welten vollkommen verändert.

 

Dennoch läuft draußen auf der Straße weiterhin ein eiskalter Mörder, der sein nächstes Opfer sucht. 

 

Fortsetzung mit: Faith - Heart of Courage


Faith - Heart of courage

Das Leben von Detective Abigail McCarthy gerät völlig aus den Fugen, als sie eines Tages ihrer großen Liebe Madison gegenübersteht, in die sie sich vor neun Jahren verliebte und die wegen ihrer Verbrechen hingerichtet wurde - eigentlich.

 

Mit einer neuen Identität, die es Madison ermöglicht, als BAU-Agentin auf der Seite des Gesetzes zu arbeiten, versuchen sie und Abigail das aufzuholen was ihnen neun lange Jahre so schmerzlich verwehrt blieb. Die Erinnerung an die zurückliegende Vergewaltigung lässt allerdings keine der Frauen los. Gemeinsam nehmen sie die Herausforderung an, dieses Erlebnis zu verarbeiten.

 

 

Allerdings führt die Vergiftung einer FBI-Agentin die beiden Frauen in Madisons neue Heimatstadt: San Francisco. Als Gesetzeshüterin untersucht Madison diesen Fall, welcher sie und Abigail direkt in die kriminellen Machenschaften der Five Dogs führt. Da sie selbst Opfer sexueller Gewalt waren, sehen sie es als ihre moralische Pflicht an, Eden Stewart-Sanchez und den Five Dogs bei ihrer Rache zu unterstützen, ohne zu wissen, dass sie dadurch tiefer in die Welt des Rudels eintauchen, als ihnen lieb ist.

 

 

 

e-Book 

Taschenbuch